Montag, 10. Oktober 2011

1. Damen nimmt in der Landesliga Fahrt auf!

Weiter so ;-)

Kommentare:

  1. Ja, auch die 2. Herren nehmen in der Kreisliga Fahrt auf... Die Heimfahrt nach ca. 2 Stunden!

    AntwortenLöschen
  2. Da hättet ihr ja fast noch zum (Straf)Training kommen können, war nämlich recht leer gestern!

    AntwortenLöschen
  3. Strafe??? Wie jetzt...wir spielen doch schon mit Simon!
    ROFL!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bisher dachte ich, du waerest nur im internen Chat gemein. Naja, drueber lachen muss ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gemein??? Meint er mich??? Ausgerechnet ich soll...ha!!!
    Ich erinnere an das legendäre Viertelfinale in Hannovers Südstadt...oder muss er es genauer erklärt haben!?

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche wohl eine kleine Nachhilfestunde in Geschichte, um den Kontext klar zu bekommen. Du sprichst wie so gerne in Raetseln, Cowboy.

    AntwortenLöschen
  7. ...bin kein Kuhjunge... Pirat!!! :-)
    ...damals, als es etwa lautete, ins untere Paarkreuz soll "ein Guter" gestellt werden...
    ;-)
    "Doch eines Tages werd´ ich mich rächen..."

    AntwortenLöschen
  8. "und die Herzen aller Mädchen brechen" ?

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuer den Lacher, Marcel. Mir war bisher gar nicht bewusst, dass Kay One bei den ärzten geklaut hat. Klingt zumindest verdächtig ähnlich. Danke auch dir Jens fuer die Geschichtsstunde. Koennen wir ja fortsetzen, wenn ich alt und (hoffentlich) schlau genug bin, um dich zu verstehen.

    AntwortenLöschen