Donnerstag, 5. April 2012

Die Meisterschaft ist perfekt! Nie mehr nie mehr nie mehr...

Moin Leute,

die 1. Herren konnte gestern Abend in Bolzum die Meisterschaft vorzeitig für sich entscheiden! Mit einer souveränen Vorstellung wurden die Altmeister aus Bolzum mit 9:2 umgebolzt. Als Notiz am Rande ist zu vermerken, dass Malte seinen Schläger vergessen hatte und dafür zur Strafe eigentlich nach Hause laufen sollte, wir dann aber doch aufgrund seiner guten spielerischen Leistung Gnade vor Recht walten ließen. Thommy (Weltrangliste Nr. X) konnte seine Gegner mit seiner legendären 3/4 Hose derart verwirren, dass sie ihm nichts mehr entgegensetzen konnten. Das Doppel 1 war so blind, wie lange nicht mehr und Kia ist in der Weltrangliste auf die Nr. X+1 vorgerückt. Glückskind des Tages war Torte, der eigentlich 2 Niederlagen verdient gehabt hätte, aber 1:0 spielte;-) Mirko traf alte Sandkastenfreunde und wir alle haben im Stammlokal mit Currywurst + Pommes unsere Saison gefeiert!
Nun bleibt noch zu hoffen, dass die 2. Herren nächste Woche nachzieht!!!


Kommentare: