Sonntag, 18. November 2012

Ankündigung:Beckmann Bach Turnier 2012


Am Sonntag, den 02.12.2012. (1. Advent), findet wieder unser traditionelles Beckmann-Bach-Turnier statt.

Wir treffen uns dieses Mal wieder in unserer Sporthalle in der Südstraße. Losgehen soll es ab 13:00 Uhr. Die Organisation des Turniers und des Austragungsmodus übernimmt dieses Jahr unser Jugendwart Jonas, an den ihr dann auch bitte eure Anmeldung für das Turnier richtet.

Zu gewinnen gibt es je einen Wanderpokal Damen/Herren, sowie Gutscheine für „TT 2000“ und Urkunden. Wir hoffen, dass ihr Spaß habt, an diesem Sonntag mitzuspielen.

                                             So 02. Dezember 2012

Ort: Sporthalle, Südstraße
Spielbeginn: 13:00 Uhr

Wir freuen uns, wenn ihr anschließend auch zum Grünkohlessen kommt, welches wieder im Kaffeegarten im Sauerweg 80, ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Für diejenigen, die keinen Grünkohl mögen, kann auch Pizza als Alternativgericht bestellt werden. Für das Essen bezahlt ihr 5,- € dazu, die Getränke übernimmt jeder selbst.

Meldet euch bitte bis zum 24.11.2012 für das Essen bei Jana an, indem ihr 5,- € pro Person begleicht und ihr sagt was ihr essen möchtet
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten