Dienstag, 31. Mai 2011

Interner Chat eröffnet!

UPDATE:
Chat ist irgendwie doch nicht so doll. Ich habe lieber, wie von Jens gewünscht, einen internen Bereich eingefügt (Gästebuch). Passwort kann man beim Training erfragen (Jens, Martin).

Habe mal einen Chat (gaaanz rechts) eingefügt. Da kann man z.B. reinschreiben, ob man zum Training kommt, oder halt einfach nur quatschen. Die Texte bleiben aktuell sieben Tage gespeichert und jeder kann mitmachen (max. 10 Personen). Mal schaun wie es läuft...

2 Kommentare:

  1. Huch, wie komme ich denn jetzt in den Chat rein? Gibt es ein Passwort, dass jeder kennt außer mir? Wenn das so gewollt ist, auch gut. ;-)

    Ich freue mich aber riesig, dass mein Verbesserungsvorschlag, das Mittwochstraining oben rechts noch mit aufzuführen, so schnell umgesetzt worden ist. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Kianusch schreibt...

    ein gaaaaanz grosses Lob an Martin. Ich finde, dass Du suuuper arbeit bzgl. unsere neue Webseite geleistet hast :=) Vielen Dank für die Mühe.

    AntwortenLöschen