Samstag, 13. August 2011

Mannschaftsaufstellungen aktualisiert

Hi,

die Herbstferien ;-) sind fast vorbei und ich habe mal die Mannschaftsaufstellungen aktualisiert! Denkt an Eure Mannschaftsfotos, damit ihr auch so schön glänzen könnt, wie die erste Herren!

4 Kommentare:

  1. Das sind gerade die Herbstferien? Das erklärt so einiges. Nur nicht, warum die dieses Jahr so lang sein müssen.

    Ich finde übrigens nicht, dass die 1.Herren mit ihrem Foto wirklich glänzen kann. Wo ist denn Kopf Nummer 6?

    AntwortenLöschen
  2. Echt, Martin, wie kann man denn einen solch schwierigen Wortwitz verwenden!?
    Du musst doch auch mal an die Vertreter des Proletariats denken!

    Die Spieler sind allerdings hochgradig glänzend, daran besteht überhaupt kein Zweifel!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Smiley reicht eben nicht aus..

    AntwortenLöschen
  4. Interessant. Wenn ich eure Kommentare so lese, koennte man fast meinen, ihr denkt, ich haette das nicht verstanden, dass das ein Witz sein sollte. Aber vielleicht habt ihr ja etwas nicht verstanden?!

    AntwortenLöschen