Samstag, 17. Dezember 2011

POKAL AUS!

Gestern war Pokal und es spielte ein illustres Ensemble aus 1.,2.,3. Herren gegen den Ligakonkurrenten aus Ahlten III. Um es vorwegzunehmen, wir verloren mit 8:3. Einzig Thomas L. konnte wirklich überzeugen und siegte im Doppel an der Seite von Malte, sowie im Einzel nach starkem Spiel gegen Kai (3:0). Die Ahltener waren an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß, wobei man auch fairerweise erwähnen muss, dass sie fast komplett angetreten sind. Zudem machten uns die kühlen Temperaturen zu schaffen (Schnitt & Topspin waren ungewohnt schwierig zu spielen). Jens erzielte am Ende noch unseren dritten Punkt. Bei Jonas, Malte, Marcel und Martin lief nicht viel zusammen (Anm. d. Red.: laut Jens lief bei ihm auch nicht viel zusammen), so dass das Ergebniss am Ende in Ordnung geht.

2 Kommentare:

  1. Es hat ein wenig die Brutalität gefehlt, bzw. der Dampf im Kessel war ein laues Lüftchen...

    AntwortenLöschen