Montag, 13. August 2012

Lehrte City Lauf 07.09.2012

Moin Leute,

am 07.09.2012 ist wieder Lehrter City Lauf angesagt:

Homepage des Citylauf Lehrte
Ergebnisliste

Thomas Zimmermann (vereinslos): 54:30
Martin Bonhage (LSV Turnen Tischtennis): 56:03
Jens Schmugge (Schachklub Lehrte): 56:16

11 Kommentare:

  1. Respekt Martin,
    wir sehen uns an Start und Ziel.
    Gruß
    Thommy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Training, Thommy, wir sehen uns bei den Überrundungen.

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Ziel ist eine lockere 49:59:99 min ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss mein Ziel wohl sein, eine Brusthaarlänge vor dieser ominösen Zeit das Laufen einstellen zu können.

    Die Anmeldung habe ich heute zumindest schon einmal fertig gebracht, abzugeben. Jetzt gibt's kein Zurück mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Man beachte mein Verein...hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Turnen? Mutige Bezeichnung, für das, was du in Wahrheit am Tisch an Nicht-Bewegungen zeigst. Fliegst du mit Flickflack nach 10 Kilometern durchs Ziel, werde ich diese wagemutige und auch äußerst freche Behauptung natürlich zurücknehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Smoutch wo tauchst du denn in der Ergebnisliste auf??
    Unsere Zeiten:

    TZ: 54:30
    MB: 56:03
    Smoutch: ??:??

    Glückwunsch an Thomas, irgendwie fehlte mir etwas der Speed...

    AntwortenLöschen
  8. Laut der Liste, die du hochgeladen hast, bin ich nur schlappe 13 Sekunden nach dir ins Ziel gekommen. Viel mehr als 50 Meter können das bei meiner Geschwindigkeit nicht gewesen sein. Nur sechs Plätze hinter dir und nur vier hinter meinem ehemaligen Mathe-Guru. Wenn ich das mal auf der Piste gewusst hätte...

    Auch von meiner Seite Glückwunsch an Thomas. Der Sieg geht in diesem Jahr wohl an dich. Mit der gewonnenen Erfahrung und der Motivation, bei meinem ersten 10 Kilometer-Rennen recht achtbar ins Ziel gekommen zu sein, spreche ich hiermit aber mal eine Kampfansage für kommendes Jahr aus.

    AntwortenLöschen
  9. Moment mal, mittlerweile bin ich vom "Turnen" zum "Tischtennis" konvertiert! Wenn ich mir nun so eure Vereine anschaue, dann stellt sich mir die Frage wer hier wirklich der schnellste TT-Spieler von uns war?! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Krass. Wo hast du das Foto her? Das sind ja Stasi-Verhältnisse hier.

    Du darfst auch gerne der schnellste Tischtennisspieler unter uns sein. Dafür war ich der schnellste Schachspieler im ganzen Teilnehmerfeld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte an dieser Stelle auch mein Comeback für 2013 verkünden. Die tischtennisinternen Meisterschaften im Flanieren wären somit um eine Attraktion reicher.

      Löschen