Samstag, 12. November 2011

Die Serie hält 12:0

Gestern Abend war die 1. Herren zu Gast in Höver. Aufgrund eines Konzerts der Söhne Mannheims war Thommy 1 abwesend. Für ihn rückte erfreulicherweise Thommy 2 in die Mannschaft! Für Alex feierte Mirco seine Premiere im LSV Dress und zwar sehr erfolgreich! Trotzdem gab es zu Beginn des Spiels gewisse Abstimmungsprobleme, insbesondere in den Doppeln, so dass wir nur mit Ach und Krach eins von drei Doppeln gewinnen konnten. Nachdem Hövers Spitzenspieler Matthias Helms gegen Torte nachlegte liefen wir erstmal einem Rückstand hinterher. Thommy 2 konnte den Gleichstand erzielen (4:4). Danach sah alles nach einem 5:5 aus, aber Matthias stürzte unglücklich und musste sein Spiel gegen Kia trotz hoher Führung leider aufgeben. Nach dieser Schlüsselszene lief bei uns einfach mehr zusammen und wir konnten alle weiteren Einzel zum 9:4 Endergebnis gewinnen. Ein besonderes Lob hat sich Mirco verdient, der in seinem ersten Punktspiel mit zwei souveränen Siegen glänzte, Top! Gefreut haben wir uns auch über die zahlreich mitgereisten Fans, Simon und Marcel! btw. Für den Zusatz "Edel-" müsst ihr bei 3 Auswärtsspielen pro Serie dabei sein, Heimspiele sind sowieso Pflicht ;-)

Bis Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten