Samstag, 26. November 2011

Tabellenführer!

Die 1. Herren konnte gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung erobern. Bis  dahin war es aber ein anstrengender Weg gegen locker auspielende Bolzumer. Insbesondere das untere Paarkreuz wusste jedoch zu überzeugen und so ließen die M&Ms (Mirco und Martin) den Gegnern keine Chance 4:0 Punkte 12:0 Sätze. Wichtig waren auch die beiden knappen Siege von Alex und Malte gegen Altmeister Friedrich Bolzum . Oben gab es Licht und Schatten, während Kia sehr souverän beide Einzel gewann musste sich Thommy überraschend geschlagen geben. Dafür war er aber im Doppel hellwach und somit war dieser Sieg das Produkt einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eine gelungene Generalprobe gegen das kommende Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft gegen Burgwedel!

Nicht vergessen, Sonntag 27.11. ist das Beckmann Bach Turnier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen