Dienstag, 17. Mai 2011

LSV Tischtennis Website 3.0

Start des neuen Seitendesigns für die Saison 2011/12. Es ist angedacht, dass hier eine Vielzahl von Autoren (Mannschaftsführer!?) Neuigkeiten über unser gemeinsames Hobby, Tischtennis, schreiben. Jeder Leser hat die Möglichkeit Berichte zu kommentieren. Neben Spielberichten und Ankündigungen sind auch selbstgeschriebene Materialtests, Turnierinformationen uswusf. erwünscht. Da diese Seite möglichst aktuell bleiben soll verzichte ich auf alte Mannschaftsfotos. Ich werde ab Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen die Mannschaften zu einem Shooting in die Halle bitten. Für die alten Erinnerungen gibt es genug Platz in der Galerie. Viel Spaß und eine aktive Beteiligung wünscht...Martin

9 Kommentare:

  1. Sieht gut aus
    Hinten das Fernlicht oder WAAAAAAAAAAS.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche noch Anregungen für ein Wappen, ev. eine dampfende Lock mit grimmigem Blick, Schläger in der einen Faust und Xenonlicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hej Martin
    Es sollte "3.0" heissen. Davor gab es auch schon eine :-)
    MfG Michael F

    AntwortenLöschen
  4. Ja, "DREIPUNKTNULL"! Sonst ist Justin, der immerhin irgendwie als Dein Bruder gilt, noch hochgradig beleidigt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. www.weristjustin.de ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mann mit den Fernsehkanälen!?
    http://www.justin.tv/
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nach zweiwöchigem Bestehen habe nun auch ich die Seite gefunden. Macht echt einen guten Eindruck, Kompliment und weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Kianusch schreibt...
    suuuper Leistung und einen rieeesen Kompliment an Martin d. Webmaster. Vielen Dank und weiter so :=)

    AntwortenLöschen