Montag, 30. Mai 2011

VDES Bezirksmeisterschaften 2011 in Lehrte

UPDATE:

Siegerliste online!

Herzlichen Glückwunsch an den ESV Büchen für den Sieg in der Vereinswertung und allen erfolgreichen Spielern!

Letztes Wochenende waren wir die Ausrichter der diesjährigen VDES Bezirksmeisterschaften. Hier erscheinen im Laufe der Woche noch Siegerlisten und Podestfotos. Eine Auswahl der aktiven Akteure findet ihr in der Galerie.

4 Kommentare:

  1. Jippie, ich bin bei den Fotos auch dabei! Die haben ja eine atemberaubende Qualität. Am besten gefällt mir das Foto, das einen unserer Tischtennisfreunde beim Aufschlag zeigt und es scheint, als klebe ihm der Ball auf dem Schläger.

    So eine Kamera will ich auch haben! Oder liegt's am Fotografen?

    AntwortenLöschen
  2. Es liegt selbstverständlich zu 90% an den fotogenen Motiven! Die restlichen 10% teilen sich wie folgt auf: 6% Objektiv, 3% der Teil hinter der Kamera, 1% Kamera ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so ist, dann muss ich mir wohl das Objektiv krallen. Oder einfach hoffen, dass du ab jetzt häufiger Fotos machst und veröffentlichst. Noch bin ich da aber recht zuversichtlich.

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes und gut gelungenes Turnier

    AntwortenLöschen