Samstag, 4. Juni 2011

Abi 2011

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass sie es geschafft haben. Wir gratulieren den Oberprimanern Jessica, Jens, Simon, Marcel und Max zum bestandenen Abitur! Wir nehmen mal an, dass das auch für Jonas gilt, der allerdings noch bis Dienstag zittern muss...

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank. Allerdings muss dazu auch einmal erwähnt werden, dass heutzutage so gut wie jeder das Abitur erreichen kann. Demzufolge ist das jetzt nicht so eine herausragende Leistung, aber dennoch danke für die Blumen.

    Herausragend hingegen ist Marcels phänomenaler Schnitt. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Da spricht mir ja einer aus der Seele...
    :-)
    Ist denn Marcels Schnitt so gut wie Jessicas (ca. 1,3)???

    AntwortenLöschen
  3. @Jens
    etwas besser!

    @Abiturienten
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Kianusch schreibt:
    Hi ihr lieben:

    herzlichen Glückwunsch an Euch für: Jessica, Jens, Simon, Marcel und Max wünsche Familie Kinealdaku:
    KIanusch-NEla-ALexander-DAriusch-KUrosch

    AntwortenLöschen